Celebrate happy moments
Congratulate your loved ones with a beautiful gift. Type your message here and decide when they will receive the email from you
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten auf www.camcamcopenhagen.com sind Eigentum von:
Cam Cam Copenhagen A/S
Skyttegade 7, Sal. 3
2200 Kopenhagen
Dänemark
+45 88742301
kundenservice@camcamcopenhagen.com
CVR: 36392134
Der Webshop ist 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche geöffnet.
Sweet November Verkäufe: vom 1. bis 30. November 2024
Weihnachtskalender-Geschenk: Lesen Sie hier die Teilnahmebedingungen
*Kostenloser Versand
Kostenloser Versand für Bestellungen innerhalb der EU, außer bei Bestellungen, die größere Möbel enthalten.
1. EINREICHUNG VON BESTELLUNGEN
Sobald Sie über unsere Website eine Bestellung aufgeben, sendet Ihnen unser System automatisch eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit den von Ihnen bestellten Artikeln.
Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt jedoch erst zustande, wenn Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Daher hat Cam Cam Copenhagen das Recht, Ihre Bestellung im Falle technischer Probleme, Lieferfehler, Fair-Use-Richtlinien und anderen ähnlichen Situationen zu stornieren.
Suchen Sie Ihr gewünschtes Produkt und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. In Ihrem Warenkorb in der rechten oberen Ecke sehen Sie alle Produkte, die Sie kaufen möchten. Befinden sich alle gewünschten Produkte im Warenkorb, klicken Sie einfach auf den Button „Zur Kasse gehen“.
Wenn wir Ihre Bestellung versenden, wird Ihre Kreditkarte erfasst
Wir akzeptieren: Visa, VisaDankort, Visa Debit, Visa Electron, Mastercard, Mastercard Debit und Maestro
Es werden von uns keine Kreditkartengebühren erhoben. Bitte beachten Sie, dass es uns nicht möglich ist, einen höheren Betrag als den von Ihnen genehmigten Betrag zu berechnen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Shopify über Quick Pay, eine zugelassene und zertifizierte sichere Zahlungslösung.
Wenn Sie über PayPal bezahlen, besteht für Sie kein Widerspruchsrecht. Weitere Informationen zu den Konditionen finden Sie auf der PayPal-Website.
Beim Kauf mit Klarna Faktura erhalten Sie zunächst Ihre Ware und haben dann eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlungsvereinbarung mit Klarna erlischt, wenn ein Kauf storniert wird. Vollständige Informationen zu den Geschäftsbedingungen von Klarna für den Kauf mit Klarna Faktura finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content /legal/da_dk/account/terms.pdf
Klarna prüft und bewertet Ihre Angaben und in berechtigten Fällen tauscht Klarna die Angaben mit anderen Wirtschaftsauskunfteien aus (Bonitätsprüfung). Sollte das Ergebnis der Bonitätsprüfung nicht zufriedenstellend sein, kann Klarna die Nutzung dieser Zahlungsart ablehnen und Sie auf andere Zahlungsarten verweisen. Ihre personenbezogenen Daten werden im Einklang mit dem Datenschutzgesetz verarbeitet und nicht zu Marketingzwecken an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu Klarna finden Sie unter https://www.klarna.com/international/ . Hier können Sie auch mehr über die Datenschutzrichtlinie von Klarna lesen.
3. VERSAND UND LIEFERUNG
Versand
Hauslieferung.
Wir bieten den Versand in EU-Länder ( ausgenommen Malta, Zypern, Kanarische Inseln, Balearen , Åland, Ceuta, Melilla, Helgoland, Madeira, Azoren, Polen und Berg Athos ) sowie einige Länder außerhalb der EU* an. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Transportgebühren:
EU-Länder
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert von mehr als 99 €. ( Ausgenommen Bestellungen mit Großmöbeln*)
Bei einem Gesamtbestellwert unter 99 € beträgt die Versandkostenpauschale 4,90 €.
Die Versandkosten für große Möbel betragen 49 €.
*Große Möbel sind Kleiderschränke, Betten und Wickeltische
Nicht-EU-Länder
* Vereinigtes Königreich und Schweiz :
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert von mehr als 99 €.
Bei einem Gesamtbestellwert unter 99 € beträgt die Versandkostenpauschale 30 €. Zölle und lokale Steuern müssen vom Kunden bezahlt werden.
*Großbritannien und Irland: Der Mindestbestellwert beträgt 150 €.
* Für Bestellungen, die in Nicht-EU-Länder geliefert werden, können Einfuhrzölle und Steuern anfallen, die vor der Lieferung vom Spediteur erhoben werden. Sie sind allein für die Zahlung solcher Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass Cam Cam Copenhagen keine Kontrolle über diese Gebühren hat und deren Höhe nicht vorhersagen kann.
* Die Versandkosten für große Möbel nach Großbritannien und Irland betragen mindestens 200 €, die endgültigen Versandkosten hängen jedoch vom Gesamtgewicht der Bestellung ab. Wenn Ihre Bestellung die Gewichtsgrenze überschreitet, werden Sie vom Kundendienst kontaktiert, um die Versandkosten festzulegen.
*Beachten Sie, dass Möbelstücke bis zur Bordsteinkante geliefert werden.
Lieferzeit
- EU-Länder: 4-6 Werktage
- Länder außerhalb der EU: 5-8 Werktage
-UK: Bitte beachten Sie, dass der Versand aufgrund des Brexit und Covid-19 voraussichtlich länger dauern wird als üblich
- Während Ausverkaufs- und Stoßzeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Paket gemäß den Anweisungen, die Sie im Zusammenhang mit der Lieferung erhalten, zu erhalten oder abzuholen. Pakete, die nicht innerhalb der auf der Lieferbestätigung angegebenen Zeit abgeholt werden, werden an unser Lager zurückgeschickt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen eine Gebühr zur Deckung etwaiger zusätzlicher Kosten zu berechnen.
Wenn Sie akzeptiert haben, dass die Bestellung vor Ihrer Haustür aufgegeben werden kann, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, übernehmen wir keine Verantwortung für die Bestellung, sobald das Lieferunternehmen die Bestellung vor Ihrer Haustür abgegeben hat.
LADUNGSSCHADEN
Wenn Ihre Bestellung eintrifft, ist es wichtig, dass Sie die Verpackung überprüfen, BEVOR Sie unterschreiben, dass Sie die Bestellung erhalten haben. Wenn Ihr Paket beschädigt ist, müssen Sie den Kurier bitten, dies auf dem Lieferbeleg zu vermerken, andernfalls kann der Spediteur jegliche Haftung für den Transportschaden ablehnen. Etwaige Schäden müssen Sie uns unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden melden.
Machen Sie vor dem Auspacken ein Foto der Verpackung, um eine Dokumentation zu haben, falls die Ware beschädigt ist oder fehlt.
4. STORNIERUNG
Cam Cam Copenhagen kann eine Bestellung stornieren, wenn die Lieferung des bestellten Produkts nicht möglich ist. Wenn eine solche Situation eintritt, werden Sie darüber informiert und alle mit einer Zahlungsmethode getätigten Zahlungen oder Reservierungen werden zurückerstattet/storniert.
Eine Stornierung einer Bestellung ist möglich, solange die Bestellung noch nicht von unserem Lager versandt wurde. Sollten Sie die Annahme des Pakets an der Tür verweigern oder die Lieferung innerhalb von 14 Tagen nicht an einer Abholstation abholen, wird die Bestellung an uns zurückgesendet, woraufhin wir Ihnen den vollen Betrag gutschreiben.
Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Sie können eine E-Mail an shop@camcamcopenhagen.com senden und das Standard-Widerrufsformular nutzen, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.
Einen Teil des Kaufs stornieren
Wenn Sie mehr als einen Artikel bei uns gekauft haben, können Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben, auch wenn diese in einer einzigen Bestellung gekauft wurden.
Bitte beachten Sie, dass die Frachtkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs stornieren.
5. RÜCKTRITT
Rücksendung der Ware
Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen, haben Sie 30 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden. Das Rücksendeformular finden Sie hier.
Die Artikel sollten unbenutzt, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sowie in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass es auch im Polybeutel, in dem es geliefert wurde, geschützt ist. Rücksendungen, die beschädigt oder verschmutzt sind oder ohne Originalverpackung und Etiketten zurückgesandt werden, werden möglicherweise nicht angenommen.
Bitte beachten Sie, dass wir für Nicht-EU-Länder kein Rücksendeetikett bereitstellen. Bei der Rücksendung eines Artikels aus einem Nicht-EU-Land ist der Kunde für die Zollabwicklung und alle damit verbundenen Dokumente verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die Waren nicht in die EU gelangen können, wenn nicht die richtigen Unterlagen vorgelegt werden und die Waren daher nicht als Rücksendung bearbeitet werden.
Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass die Artikel ordnungsgemäß verpackt sind. Sie tragen das Risiko für das Paket/die Artikel, bis wir es erhalten. Denken Sie daran, Ihren Postbeleg und beispielsweise die Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren.
Manche Waren können nicht per Post zurückgesendet werden. Dies gilt für Möbel
Wenn Sie etwas aus einem Nicht-EU-Land zurücksenden möchten, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei, markieren Sie den Artikel, den Sie zurücksenden, und weisen Sie deutlich darauf hin, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Sendungen ohne Rechnung oder Rücksendeschein werden erneut verzollt und daher von uns nicht angenommen.
Sie können bei uns ein Rücksendeetikett für 4,90 EUR / 35 DKK kaufen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, ziehen wir den Betrag von der erforderlichen Rückerstattung ab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@camcamcopenhagen.com, wenn Sie ein Rücksendeetikett kaufen möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir für Nicht-EU-Länder und Irland kein Rücksendeetikett bereitstellen. Bei der Rücksendung eines Artikels aus einem Nicht-EU-Land ist der Kunde für die Zollabwicklung und alle damit verbundenen Dokumente verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass die Waren nicht in die EU gelangen können, wenn nicht die richtigen Unterlagen vorgelegt werden und die Waren daher nicht als Rücksendung bearbeitet werden.
Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden
Wenn der Wert des Artikels gemindert ist und der Grund dafür darin besteht, dass Sie ihn in einer Weise verwendet haben, die über das hinausgeht, was zur Prüfung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels erforderlich war, kann nur ein Teil des Kaufpreises zurückerstattet werden Du. Der erstattbare Betrag richtet sich nach dem Verkaufswert des Artikels und kann in bestimmten Fällen dazu führen, dass nur die Frachtkosten erstattet werden können.
Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Fehlt die Originalverpackung, kann dies den Wert des Artikels mindern.
Rückerstattung der Kaufsumme
Wenn Sie einen Kauf stornieren, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück, inklusive eventueller Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die zurückgesendeten Artikel von uns übernommen werden auf eigene Kosten. Dies gilt jedoch nicht in den folgenden Situationen:
-Wenn Sie in einer Bestellung mehrere Artikel gekauft und nur einen Teil davon zurückgegeben haben, werden die Versandkosten nicht erstattet.
-Wenn Sie eine andere Versandart gewählt haben, die teurer ist als die günstigste von uns angebotene, werden Ihnen die Mehrkosten nicht erstattet.
Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung.
Wir erstatten Ihnen das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Wenn sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie verantwortlich sind.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden einen Nachweis über die Rücksendung.
Falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, muss das Paket an folgende Adresse geschickt werden:
Kühne + Nagel
Att. Cam Cam Kopenhagen
ul. Posen 734
05-860 Święcice
Polen
Att: Rücksendung + Bestellnr.
Wir akzeptieren nur Pakete, die an diese Adresse gesendet werden.
6. CAM CAM COPENHAGEN „FAIR USE“-KLAUSEL
Wenn Cam Cam Copenhagen den begründeten Verdacht hat, dass ein Missbrauch, Betrug oder ein übermäßiges/pathologisches Kaufverhalten seitens des Kunden vorliegt oder dass es sich bei einem Kunden um einen professionellen Händler mit der ausdrücklichen Absicht handelt, bei Cam Cam Copenhagen gekaufte Artikel weiterzuverkaufen, behalten wir uns das vor Recht, die Bestellung unter Berufung auf diese „Fair Use“-Klausel abzulehnen.
In diesem Zusammenhang basiert der Verdacht auf einer Reihe von Faktoren und nicht diskriminierenden Kriterien, einschließlich einer Abwägung/Gewichtung der Kaufhäufigkeit, der Zusammensetzung der Bestellung, der Zusammensetzung der Rücksendungen, der Nutzung der kostenlosen Lieferung und Rücksendung, der verspäteten Rücksendungen/nicht abgeholten Bestellungen und des angeblichen Fehlens Waren in ausgehenden oder eingehenden Sendungen, häufige Rücksendungen (wiederholte Bestellung und Rücksendung identischer Artikel), Versuch, eine frühere Zurückweisung zu umgehen, Verwendung einer falschen/betrügerischen Identität. Wir betonen, dass das Verhalten gleichzeitig systematisch und nicht zufällig oder isoliert ist.
Wenn wir ein inakzeptables Kaufverhalten wie oben beschrieben erkennen, behalten wir uns das Recht vor, den Abschluss von Transaktionen mit den betreffenden Kunden zu verweigern und/oder die Möglichkeit des Kunden, bei Cam Cam Copenhagen einzukaufen, danach auszusetzen.
Wie in jedem Fall kommt ein Handel mit Cam Cam Copenhagen erst dann endgültig zustande, wenn wir eine „Auftragsbestätigung und Quittung“ verschickt haben.
Darüber hinaus sind Angebote und rabattierte Artikel nicht mit anderen Rabatten und Angeboten kombinierbar.
Die „Fair Use“-Klausel hindert Kunden nicht daran, wiederzukommen, kann aber in bestimmten Fällen Kunden vom Kauf abhalten. Die „Fair Use“-Klausel findet daher keine Anwendung auf bereits angenommene Bestellungen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für kostenlose Geschenke
Indem Sie bei Ihrem Einkauf bei Cam Cam Copenhagen ein kostenloses Geschenk annehmen, stimmen Sie den folgenden Geschäftsbedingungen zu:
7. REKLAMATIONEN UND FEHLERHAFTE WAREN
Produkt in unserem Webshop camcamcopenhagen.com gekauft
Sie können Ihren Anspruch gerne einreichen und wir werden ihn innerhalb weniger Werktage klären.
ANSPRUCH EINREICHEN
Falls Sie eine falsche Bestellung oder ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter
Claim@camcamcopenhagen.com mit Ihrer Bestellnummer.
Produkt in einem Einzelhandelsgeschäft gekauft
Wir bitten Sie, sich mit dem Einzelhandelsgeschäft in Verbindung zu setzen. Der Einzelhändler wird Ihre Reklamation gemäß den Vorschriften des Landes bearbeiten, in dem unser Einzelhandelspartner tätig ist.
Produkt als Geschenk erhalten
Um Ihren Anspruch geltend machen zu können, benötigen Sie einen Kaufbeleg.
Wenn das Geschenk in unserem Webshop gekauft wurde und Sie über eine Bestellnummer verfügen, reichen Sie Ihren Anspruch bitte hier ein .
Wenn das Geschenk bei einem unserer Handelspartner gekauft wurde, bitten wir Sie, sich direkt an diesen zu wenden. Der Einzelhändler wird Ihre Reklamation gemäß den Vorschriften des Landes bearbeiten, in dem unser Einzelhandelspartner tätig ist.
8. Wo Sie sich beschweren können
Wo man sich beschweren kann
Wenn Sie als Verbraucher eine Beschwerde über Ihren Kauf einreichen möchten, wenden Sie sich bitte anclaim@camcamcopenhagen.com. Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an Nævnenes Hus, Toldboden 2, DK-8800 Viborg senden. Hier können Sie Ihre Beschwerde einreichen
Um Waren oder Dienstleistungen zu reklamieren, müssen die Waren oder Dienstleistungen einen Wert zwischen 147 EUR und 13.513 EUR haben. Handelt es sich bei der Ware, die Sie reklamieren möchten, um Kleidung oder Schuhe, muss der Wert mindestens 97 EUR betragen. Es wird eine Gebühr erhoben.
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem Land außerhalb Dänemarks haben, können Sie sich hier an das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission wenden – http://ec.europa.eu/odr
9. DATENSCHUTZRICHTLINIE
Um Produkte von Cam Cam Copenhagen zu kaufen, bitten wir Sie um die folgenden Informationen: